KOPIERAUFTRÄGE AN UNS

Die einfache Beauftragung

Bild232Aufträge von Firmen- oder gewerblichen Kunden und Einrichtungen bedürfen der Schriftform. Hier müssen Auftraggeber, Rechnungs- ggf. davon abweichende Lieferanschrift und eine detaillierte Auftragsbeschreibung aufgeführt sein. Die Zahlungsmodalitäten, ob Bar oder Überweisung, müssen vorab vereinbart werden. Die Möglichkeit des elektronischen Zahlungsverkehrs besteht leider nicht. Um den abrechnungstechnischen Aufwand klein zu halten, bieten wir unseren Stammkunden die Möglichkeit der Sammelrechnung an.

 

Die bei uns quittierten einzelnen Posten werden dann immer im vereinbarten Abrechnungszeitraum in Rechnung gestellt.
Kopieraufträge, die uns auf elektronischen Weg (E-Mail) erreichen, bedürfen der telefonischen Absprache, sonst kann keine weitere Bearbeitung erfolgen.

Bearbeitungszeiten bitte immer erfragen!